00:01:30 – Mirko Obkircher

Geschrieben am 18.10.2010

So, ich update jetzt mal ganz frech den Bang Gang Blog! Hab zusammen mit Studienkollegen ein kurzes Skatevideo mitn Mirko Obkircher gedreht, for free… der ganze Spaß wurde in Sankt Pölten und Wien gedreht, alles an einem Tag!

Das coole an der Sache war, dass wir für den Dreh eine Canon 5D Mark || und eine Canon Xh a1 zur Verfügung hatten. Mit der Mark || bekommt man bei richtiger Bedienung wunderschöne Bilder aber es ist sauschwer bei Sportaufnahmen sein “Motiv” im Schärfenbereich zu halten, da sie aufgrund des Vollformatsensors eine extreme Tiefenunschärfe hat. Schlussendlich wurde alles nicht brauchbare Material weggesch(m)issen und wir kamen auf die Länge von 90 sec. !  Auf www.vimeo.com gibts das Video in besserer Qualität, FULL HD =) ! Enjoy it:


Big THX, to Mirko, Melli, Gerd und Petzi =)

greets

Dann lass mal hören!