G-TAL Snowpark Tourstop Gerlitze

Geschrieben am 26.12.2009

Heute fand auf der Gerlitze im von der Delirium Crew betreuten Snowpark ein kleiner aber feiner Jibcontest statt. In 2 Klassen fetzten Skier und Snowboarder um nette Goodies im Jam Session Style. Big Up an die Delirium Crew, welche es nach einem Locationwechsel vom Verditz auf die Gerlitze (danke dafür, Regen) fertig gebracht hat, einen feinen Contest aufzuziehen.

Mario räumte neben dem 3. Platz im Gesamtranking noch diverse Sachpreise für “Best Trick” auf diversen Obstacles ab – yeah! Anna rockte ihren ersten Contest ever, Drops auch an Manuel (der sehr traurig ist, dass seine switch 270er niemandem auffielen) und meine Schulter, welche sich kurzzeitig verabschiedete.

Mehr Content gibts eventuell noch später, sollte ich nach dem Aftercontestpartyumschuss jemals wieder in der Lage sein den PC hochzufahren.

Cheers!

Dann lass mal hören!