Unglaublich. Die Bang Gang Prolocrew präsentiert ihr erstes und warscheinlich nicht einziges Movie, in dem es weder um snowboarden noch um suptile Pornoscherze geht. Ladies and Gentleman, I give you: PROTEIN 99


Gedreht wurde der ganze Spaß, wie das geschulte Regieauge sicher erkennt, in 9800 Spittal (Olta!).
Ordentliches Equipment der FH St. Pölten, zuviel Zeit/Motivation, Bier und Energiedrinks machten diesen Film erst möglich! Wem die Story zu flach ist, der bekommt entweder den exklusiven Humor nicht mit, sollte aber jedoch wissen, das der Film ursprünglich in eine etwas andere Richtung gehen sollte, doch aufgrund von größeren Drehbuchänderungen und der Unfähigkeit einiger Leute (haha) wurde aus einer Art Improvisationstheater immerhin ein handfester Kurzfilm.

Doch genug geredet, viel Spaß mit unserer Produktion,

Cheers, Dave

6 Kommentare:

  1. BIG Mo Says:

    Some crazy shit. Awesome!

  2. Manuel Says:

    Yeah. Thx

  3. ChuckNorris Says:

    It´s on!!
    Sehr geil, nice work dave! hahaha

  4. dave Says:

    ich hab damit nichts zu tun.
    haha

  5. dave Says:

    wohouuu, danke!

  6. wrjUdAKvoMgtc Says:

    qjbiDYgI

Dann lass mal hören!