Kaboom!

Geschrieben am 02.03.2009

Sehr geehrte Lota und Damen!

Hannes und ich präsentieren (für die Lady’s) unsere bescheidenen FH Projekte, damit nicht wohl jeder denkt, dass wir in Pölle auf der faulen hault liegen und den ganzen Tag Frigge essen(was vlt. doch nicht so falsch ist)! Frigge hin oder her, den einen oder anderen interessiert es vielleicht doch was wir so treiben und als besonderes Schmankerl  zeigen wir mal unsre Filmchen her. Achja, die Filmchen gibts auch in HD!

Hannes sein glorreiches After Effects Werk zu einem harmonischen Sprachsample aus dem Film “Casino”.

Jaja, und mein Projekt, indem eigentlich Mario die “Hauptrolle” hätte spielen sollen, ist “zufällig” nicht erreichbar gewesen an dem Tag, an den wir ausgemacht haben zu filmen. So, nun hat leider Hannes für mich  (und die Lady’s) herhalten müssen… ba bam ba bam!

Thema war Fake Reality… war eh klar, dass es ein Snowboardvideo wird (mit Snowboardmusik von heuer^^, hihi)!

So! Das war’s von uns und schauts mal vorbei in Pölle!

Kommentare geschlossen.